Tänzchen mit Ausrutschern
Von wegen Fehlstart: Trainer Heiko Göbel will sich mit Grafenhausen im Titelrennen zurückmelden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb). Zehn Spiele, neun Siege: seit seinem Amtsantritt war Trainer Heiko Göbel mit den Grafenhausener Fußballern der Konkurrenz auf der Nase herumgetanzt und hatte am letzten Spieltag vor der Winterpause sogar virtuell die Tabellenführung übernommen. Jetzt sind die Tänzer ausgerutscht. In Schonach kam der SVG nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus, gegen den FC 08 Villingen II gab es am vergangenen Wochenende eine bittere 1:4-Heimniederlage. Dennoch will Göbel, der für die BZ den kommenden Spieltag kommentiert, nichts von einem Fehlstart wissen. "Wir kommen wieder. Und wir tanzen weiter."
Noch sind in Grafenhausen nicht alle Kicker im Vollbesitz ihrer Kräfte. Die Grippewelle lichtete in den vergangenen Wochen beim Training die Reihen – gleich vier Leistungsträger mussten 14 Tage lang das Bett hüten. Das ...