Tabellenführung verteidigt

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Fußballfrauen des SV Titisee wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und gewinnen in der Landesliga klar mit 4:1 gegen den FV Tennenbronnn. Die Mannschaft von Trainerin Nadine Kaiser versprühte an diesem Sonntagnachmittag nicht den ganz großen Glanz, doch sie spulte ihr Pensum letztlich souverän gegen das Schlusslicht ab. Schon in der neunten Minute gingen die Gastgeberinnen durch Lotta Kleiser in Führung. Kollegin Johanna Knöpfle erhöhte nach einer guten halben Stunde auf 2:0. Erneut Kleiser sorgte mit ihrem zweiten Treffer für den Halbzeitstand. Spätestens mit dem 4:0 von Janina Weil (59.) war die Sache durch und das Spiel entschieden. Im Gefühl des sicheren Sieges fehlte den Aktionen des SVT danach etwas die Zielstrebigkeit, das Team ließ es insgesamt gemächlicher angehen. Und so kam der Gast durch Denise Weisser sogar noch zum Ehrentreffer. Mehr allerdings ließ Titisee dann aber nicht mehr zu. Mit diesem Erfolg bleibt der SV weiter ganz oben in der Tabelle.

Dagegen geriet der TuS Bonndorf beim Tabellenzweiten SG Marbach/Bad Dürrheim böse unter die Räder. 8:1 hieß es aus Sicht der Gastgeberinnen. Zwar konnte Paulina Florkiewicz noch zum 2:1 verkürzen, doch danach lief nichts mehr zusammen.
Schlagworte: Lotta Kleiser, Paulina Florkiewicz, Denise Weisser
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel