Tabellenführer für eine Nacht
USC-Basketballerinnen besiegen den SV Halle mit 76:55 und sind noch ungeschlagen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Es war keine Meisterleistung, die die Erstliga-Basketballerinnen des USC Freiburg am Samstag in der heimischen Unihalle ablieferten. Doch am Ende stand ein 76:55-Erfolg gegen Schlusslicht SV Halle in einer Partie, die sich in einen Prolog, vier Viertel und einen Epilog einteilen lässt. Mit dem vierten Sieg im vierten Spiel krallen sich die Eisvögel als Tabellendritter in der Spitzengruppe fest – auch das noch keine Meisterleistung, aber beachtlich.
Prolog: Die Personallage entspannt sich beim USC. Nach ihrer Infektion mit dem Coronavirus steht Maria Konstantinidou erstmals diese Saison auf dem Spielfeld. Zudem ist die 15-jährige Paula Paradzik wieder dabei, die am Wochenende zuvor bei der Talentsichtung des ...