Szesniak stößt Einstellung sauer auf
Fussball-Bezirksliga intern: SV Herten verspielt mit 1:3-Niederlage beim FC Hochrhein Platz zwei / SV Weil II siegt weiter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Wer soll den SV 08 Laufenburg in der Fußball-Bezirksliga Hochrhein noch stoppen? Auch beim sicheren 2:0-Sieg in Wallbach hatten die Nullachter alles im Griff. Mit dem 21. Spiel ohne Niederlage baute der Tabellenführer durch die gleichzeitige 1:3-Niederlage des SV Herten beim FC Hochrhein seinen Vorsprung auf 15 Punkte aus. Herten rutschte mit einer Partie weniger auf Rang drei ab, da der FC Wittlingen seine Partie bei der SG Schlüchttal mit 3:2 für sich entscheiden konnte.
Ohne Maximilian Stockkamp, Michael Weinert und Matthias Feldmann hatte die Elf von Trainer Erkan Aktas nur wenig Problem. Die Wallbacher hatten sich nach dem Erfolg in Herten sicherlich etwas mehr ausgerechnet. "Aber wenn nur drei oder vier Spieler auf ...