SWR-Orchester und Söhne versuchen was Neues

Ein Rastaman mit blau-orangener Hip-Hop-Jacke und Sonnenbrille auf dem Kopftuch steht neben den ersten Violinen, ein DJ hat seine Plattenspieler zwischen Kontrafagott und Tuba aufgebaut. Es wimmelt von Kameras und Fotografen. Scheinwerfer werden getestet, Mikrofone gerichtet. Im Freiburger Konzerthaus treffen die Söhne Mannheims auf das SWR-Sinfonieorchester.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

„Wenn der Xavier singt, schlage ich die eins; und dann das ist dann für das Orchester Ziffer 5“, sagt Dirigent Fabrice Bollon und gibt den Einsatz für das Orchestervorspiel. Xavier Naidoo ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fabrice Bollon, Michael Herberger, Florian Sitzmann

Weitere Artikel