SVS-Spitze soll bei der WM dabei sein
Sportwart Hansjörg Löffler riskiert einen Ausblick auf den Skiwinter / Steffi Wunderle nach Oberwiesenthal umgezogen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH. Der Winter hat sich schon mal angekündigt und dürfte bald mehr von sich sehen lassen. Bis Weihnachten dauert es auch nicht mehr lange, und da dürfen schon mal erste Wünsche geäußert werden. Hansjörg Löffler kann seine für das "ganz große Ziel" spontan benennen. Das Ziel ist die nordische Ski-Weltmeisterschaft im Februar in Oberstdorf.
Und dort würde der nordische Skiwart des Skiverbands Schwarzwald (SVS) gern Langläuferin Steffi Böhler (SC Ibach), die Skispringer Martin Schmitt (SC Furtwangen) und Alexander Herr (ST Schonach-Rohrhardsberg) sowie die Kombinierer Georg Hettich (ST) und Thorsten Schmitt (SC Furtwangen) am Start sehen.Die 23-jährige Steffi Böhler, am Sonntag ...