SVS nimmt Neubau selbst in die Hand
Im Idealfall soll ein Elf-Räume-Bau entstehen / Mithilfe der Mitglieder ist unerlässlich / Spender und Gönner sind gefragt.
Tim Nagengast
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. "Wenn es nach mir geht, wird das Ding noch dieses Jahr fertig". Klare Worte wählte Thomas Müller, einer der Fußballabteilungsleiter des SVS, bei einer Informationsveranstaltung für den geplanten Neubau eines Funktionstraktes im Oberfeld. Denn ohne Eigenleistungen von Mitglieder- und Gönnerseite, so Müller, sei das Projekt nicht zu stemmen.
Um einen Überblick zu geben, stellte Thomas Müller den rund drei Dutzend Anwesenden im Sportheim ein erstes, grobes Modell vor. Dies jedoch besitzt derzeit keinerlei Planungscharakter, sondern "ist nur eine Diskussionsgrundlage, damit wir mal etwas in der Hand haben". Über die künftige Dimensionierung ...