Sven Rohr: drei Starts, drei Siege

180 Schüler-Leichtathleten beim Hallensportfest des ESV Weil.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LEICHTATHLETIK (mat). Großes Gedränge und einige herausragende Leistungen gab es am Sonntag in der Markgrafen-Sporthalle beim 21. Hallensportfest des ESV Weil für den Leichtathletik-Nachwuchs. Insgesamt 180 Mädchen und Jungen aus sieben Vereinen testeten in der Schülerklasse A/B (12 bis 15 Jahre) und C/D (sieben bis elf Jahre) ihre Form nach den Trainingseinheiten in der Wintersaison. Mit zwölf Siegen waren die Talente des Ausrichters ESV Weil am erfolgreichsten.

Die Gastgeber stellten auch den besten Einzelstarter: Mit drei Einzelsiegen avancierte der Weiler Sven Rohr zum erfolgreichsten Teilnehmer des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sven Rohr, Leonie von Rudorff, Lydia Karbownik

Weitere Artikel