SV Weil wackelt nur kurz
Fußball-Verbandsligist besiegelt gegen FC Zell bereits zur Pause das Weiterkommen im südbadischen Pokal / 6:1-Erfolg in Tegernau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Standesgemäß hat der SV Weil den Einzug in die Hauptrunde des südbadischen Fußballpokals geschafft. Der Verbandsligist gewann gegen den Landesligisten FC Zell auf der Zeller Ausweichspielstätte beim TuS Kleines Wiesental in Tegernau mit 6:1 (4:1)-Toren. Damit gastieren die Weiler in der ersten Runde am kommenden Wochenende beim A-Kreisligisten SV Jestetten.
Beide Mannschaften begannen diese Partie aus dem vollen Training für die kommende Saison heraus. "Wir hatten vor dem Spiel noch zwei Einheiten in den Knochen", sagte Joachim Boos, der neue Coach der Wiesentäler, bei der Rückkehr ...