SV Weil verteilt Geschenke
SV Kirchzarten schafft 2:2 und bejubelt Verbandsliga-Erhalt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Gleich ein halbes Dutzend Spieler hat der Gerhard Schmidt am Samstag vor der finalen Verbandsligapartie des SV Weil mit kleinen Geschenken verabschiedet. "Es schmerzt mich sehr, weil sie nicht nur alle sehr gute Fußballer sind, sondern auch sehr feine Menschen", versicherte der Vorsitzende und dankte dem SV Kirchzarten hernach für die Geduld. Den Präsenten schienen auch seine Spieler nicht nachstehen zu wollen. Denn als endlich der Anpfiff ertönt war, dauerte es gerade einmal 30 Sekunden, da lag der Ball bereits im Netz des Weiler Gehäuses.
Dabei ging dem Treffer ein Weiler Einwurf an der Mittellinie von Fabian Kluge zu Hung Tang voraus. Doch dessen Abspiel zu Bruder ...