SV Weil verliert in letzter Sekunde
Fußball-Verbandsligist vergibt beim 1:2 im Heimspiel gegen den starken Aufsteiger FV Gamshurst zu viele Torchancen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Gegen Franzosen scheint beim SV Weil kein Kraut gewachsen zu sein. Der FV Gamshurst stürzte den Tabellenführer der Fußball-Verbandsliga am Samstag mit einem nicht unverdienten 2:1 (1:1)-Auswärtssieg im Nonnenholz, wie sein Trainer Franz Benz nach der "taktisch bärenstarken Partie" seiner erst in der Relegation aufgestiegenen Elf freudestrahlend betonte. "Ich habe eine geile Mannschaft." Nach dem Siegtreffer des eingewechselten Khalid Mansour in letzter Sekunde sprach der Weiler Trainer Lothar Silfang von einem verschenkten Punkt. Aus gutem Grund.
Unglücklich war die zweite Niederlage nach dem 3:4 an gleicher Stelle im jüngsten Heimspiel gegen den ebenfalls hauptsächlich mit französischen Spielern angetretenen Gast ...