SV Weil trifft und lacht wieder
Der Aufsteiger in die Fußball-Verbandsliga besiegt den FC Teningen verdient mit 3:0 / Tore von Schwarze, Zogaj und Said.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Manchmal sagt ein Lächeln mehr als tausend Worte. Lothar Silfang lacht immer öfter herzhaft auf, wenn er über den Verbandsliga-Fußball des SV Weil redet. Nach dem 3:0 (1:0)-Heimsieg am Samstag über den FC Teningen brauchte der Trainer wieder nicht viel Worte zu machen: "Wir haben fast das ganze Spiel über dominiert", stellte er fest und lachte wieder fröhlich in die (Frage-)Runde auf dem Rasen. Die Tore von Thomas Schwarze (13.), Arben Zogaj (81.) und Joni Said (86.) bauten den dritten Tabellenplatz des Aufsteigers aus.
Hingegen ärgerte sich der Teninger Spielertrainer Jörn Schwinkendorf über individuelle Fehler seiner Defensive: "So geht das nicht weiter." Immerhin sei er sonst ...