SV Weil nutzt seine Chancen nicht
Christian Keller trifft für Fußball-Verbandsligist zum 2:3-Endstand gegen Tabellenführer SV Linx / Kracher-Tor von Johannes Scholz
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Manchmal machen Niederlagen Mut. Beim 2:3 (1:3) im Heimspiel am Samstag gegen den SV Linx hat der SV Weil bewiesen, was für ein großes Potenzial er in dieser Saison in der Fußball-Verbandsliga besitzt. Trotz etlicher fehlender Stammspieler bot er eine starke Leistung und spielte sich gegen den Tabellenführer relativ viele Torchancen heraus. Den Unterschied machte die Cleverness: Mit dem 3:1 (40.) brachte Cedric Stoll Linx auf die Siegerstraße, als die Weiler drauf und dran waren, den Ausgleich zu erzielen.
Die Gastgeber nutzten in dem schnellen und unterhaltsamen Spiel gegen den Absteiger zu wenige Tormöglichkeiten, überraschten jedoch damit, wie viele sie sich gegen den starken ...