Fußball-Verbandspokal
SV Weil nach Torfestival weiter
Der Fußball-Verbandsligist SV Weil siegte im Verbandspokal mit 6:4 nach Verlängerung beim FC Bötzingen, der FC Zell und der FC Steinen-Höllstein sind ausgeschieden.
So, 2. Aug 2009, 20:41 Uhr
Regio-Fußball
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FUSSBALL. Der SV Weil vertritt als einziger Klub den Fußballbezirk Hochrhein in Runde drei des südbadischen Verbandspokals. Der Verbandsligist setzte sich heute Abend beim FC Bötzingen spektakulär mit 6:4 (1:2, 3:3) nach Verlängerung durch. Dagegen schieden die Landesligisten vom Hochrhein trotz guter Leistungen gegen höherklassige Gegner aus: der FC Zell heute beim Oberligisten Kehler FV mit 1:4 (0:1) und der FC Steinen-Höllstein am Samstag mit der 1:3 (1:0, 1:1)-Heimniederlage nach Verlängerung gegen den Verbandsligisten VfR Hausen.
Die Weiler gingen früh durch Daniel Schäuble in Führung (6.), danach glich Matthias Baron zum 2:2 (48.) und 3:3 (66.) aus. Hung Tang sorgte mit dem 4:3 in der ...