Account/Login

Verbandspokal

SV Weil nach Elf-Tore-Spektakel in Laufenburg eine Runde weiter

Spektakel im Verbandspokal: Der SV Weil lag beim SV 08 Laufenburg bereits 1:4 zurück, siegte aber noch 6:5. Auch der FV Lörrach-Brombach und der FSV Rheinfelden zeigten Comeback-Qualitäten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Echter Pokalfight“: Die L...hatten Weil am Rande einer Niederlage.  | Foto: Jürgen Rudigier
„Echter Pokalfight“: Die Laufenburger um Fabian Frieling (vorne, gegen Julien Tschira) hatten Weil am Rande einer Niederlage. Foto: Jürgen Rudigier
Drei Hochrhein-Teams sind in die zweite Runde des südbadischen Fußball-Verbandspokals eingezogen. Denn das Trio bewies in der ersten Runde Comeback-Qualitäten.
Am Samstag, unter dem unmittelbaren Eindruck der Partie, fehlten Michael Wasmer die Worte. Am Trainer des SV 08 Laufenburg nagte die 5:6-Niederlage gegen den SV Weil. Mit 4:1 hatte der Landesligist zur Pause geführt, doch statt der Nullachter fahren in der zweiten Pokalrunde am kommenden Samstag nun die Weiler zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel