SV Weil mit finalem Befreiungsschlag
Fußball-Verbandsligist schafft mit 5:2-Sieg in Bühl den Ligaverbleib / Alle Rivalen im Abstiegskampf gewinnen ihre Spiele.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Geschafft: Der SV Weil spielt auch nächste Saison in der Fußball-Verbandsliga. Im an Spannung kaum zu überbietenden Saisonfinale siegte die Mannschaft von Trainer Lothar Silfang gestern beim VfB Bühl mit 5:2 (3:0) – ein regelrechter Befreiungsschlag, der den seit Wochen mit Toren äußerst sparsam umgehenden Weilern damit gelang. Denn alle Rivalen im Abstiegskampf gewannen ihre Spiele ebenfalls, so dass Wollmatingen absteigt. Nur der Bahlinger SC patzte beim Kehraus und verlor die Meisterschaft im Fernduell gegen den FC Villingen.
Daniel Schäuble (3) und Jouni Said (2), der den Klub verlässt, beendeten mit ihren Treffern die Weiler Zitterpartie. Schon in der ...