SV Weil erreicht die dritte Runde
Verbandsliga-Fußballer bezwingen SV Endingen im Verbandspokal mit 3:1 / FV Brombach scheitert mit 0:1 am FC Teningen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Lediglich noch mit einem Verein ist der Fußballbezirk Hochrhein in der dritten Runde des südbadischen Vereinspokals vertreten. Nachdem sich Bezirksligist FC RW Weilheim bereits am vergangenen Sonntag gegen den Lahrer FV aus dem Wettbewerb verabschiedet hatte (wir berichteten), schied gestern Abend in Runde zwei auch der Landesligist FV Brombach aufgrund einer 0:1 (0:1)-Heimniederlage gegen den FC Teningen aus. Übrig blieb somit als einziger der SV Weil, der sich gestern zu Hause mit 3:1 (1:1) gegen den SV Endingen durchsetzte.
Allerdings musste sich der Verbandsligist mächtig strecken, um den gewohnt ambitionierten Landesligisten vom Kaiserstuhl in die Schranken zu weisen. Denn lange Zeit taten sich die ideenlosen Gastgeber überaus schwer. Es bedurfte schon eines ...