SV Todtnau sorgt für Überraschung
Fussball-Bezirksliga Intern: 1:0-Sieg gegen den FC RW Weilheim / Verfolger von SV Herten patzen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Besser hätte es für den SV Herten am achten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga nicht laufen können. Der Tabellenführer gewann die Partie gegen den SV Schopfheim leicht und locker mit 5:0. Dagegen versagten die Verfolger auf der ganzen Linie. Überraschungsaufsteiger SG Schlüchttal patzte bei der 1:3-Niederlage gegen den SV 08 Laufenburg auf eigenem Platz. Der FC RW Weilheim verlor beim SV Todtnau 0:1 und der FC Schönau bei Eintracht Stetten mit 0:3.
"Diese Niederlage war ärgerlich", sagte der Schlüchttäler Spielertrainer Benjamin Gallmann nach der ersten Heimniederlage, "ich denke mit Laufenburg hat die glücklichere Mannschaft gewonnen." Da wollte ihm sein Gegenüber ...