SV Oberweier überrascht mit 4:1-Sieg

Drei wichtige Punkte in Eckartsweier geholt / Neuling VfR Hornberg siegt beim Spitzenreiter / Glücklicher Punktgewinn für SVN.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (maa/BZ). Einige deftige Überraschungen prägten den siebenten Spieltag. Für die größte sorgte Neuling VfR Hornberg mit einem 2:1-Erfolg beim FV Zell, der dennoch Spitzenreiter bleibt. Auch das 4:1 des SV Oberweier in Eckartsweier war in dieser Höhe keineswegs einzuplanen. Der SC Kappel unterlag in Oberharmersbach ersatzgeschwächt mit 0:2, während der FV Ebersweier mit einem 2:1 bei der DJK Tiergarten/ Haslach den ersten Saisonsieg feierte.

SV Niederschopfheim - SV Gengenbach 1:1 (0:0). Über einen insgesamt recht glücklichen Punktgewinn gegen den Tabellendritten konnte sich der SV Niederschopfheim freuen. Allerdings mussten die Hausherren auf vier ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Matthias Gutbrod, Manfred Schumacher, Andreas Grüninger

Weitere Artikel