SV Murg pirscht sich leise heran
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA INTERN: Zwei Punkte Rückstand auf Platz zwei / FC Wallbach kann VfB Waldshut nicht gefährden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der VfB Waldshut konnte am 13. Spieltag der Bezirksliga seinen Vorsprung in der Tabelle auf vier Zähler ausbauen und steht somit kurz vor der Herbstmeisterschaft. Während Waldshut beim FC Wallbach mit 3:1 siegreich blieb, kam der FC Zell im Verfolgerduell beim VfR Rheinfelden zu einem deutlichen 4:1-Erfolg. Der SV Murg ist endgültig ins Rennen um Platz zwei eingestiegen: Nach dem 3:2-Sieg beim SV Schopfheim beträgt der Rückstand zum VfR nur noch zwei Punkte.
Das klägliche 0:0 im vergangenen Heimspiel hat der VfB Waldshut gut verdaut. Nach den souverän herausgespielten drei Punkten in Wallbach war VfB-Coach Peter Humbel sehr zufrieden: "Bis auf das Gegentor gibt es nichts zu mäkeln. ...