SV Hölzlebruck ist Kreisliga-A-Meister
Die Schwarz-Gelben kehren in die Bezirksliga zurück / FC Lenzkirch verbessert sich durch Sieg gegen Saig auf den drittletzten Rang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A 2 (dob/BZ). Da gibt es kein Vertun: Mit einem 4:0-Sieg beim SV Gündelwangen machte der SV Hölzlebruck am vorletzten Spieltag in der Kreisliga A 2 die Meisterschaft perfekt. Der FV Möhringen ist Vizemeister und spielt die Aufstiegsrelegation. Welche Mannschaft neben dem SV Saig absteigt, wird erst am letzten Spieltag geklärt. Der FC Lenzkirch überflügelte in der Tabelle mit einem Sieg die SG Kirchen-Hausen wieder und ist nun Drittletzter, während die SG auf den vorletzten Platz zurückfiel.
SV Gündelwangen – SV Hölzlebruck 0:4 (0:2). Hölzlebruck war heiß auf das Spiel, das war den Spielern von Beginn an anzumerken. Draußen standen schon das Meisterbier und der Sekt kalt. Auch die Meister-T-Shirts lagen bereit. Gündelwangen hatte Mühe, die spielerisch überlegenen Gäste ...