SV Herten übernimmt Tabellenspitze
Fussball-Bezirksliga intern: FC Schönau schlägt SV Todtnau mit 6:0 vor 600 Zuschauern / TuS Efringen nach 3:0 noch 3:3.
Werner Hornig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Führungswechsel in der Fußball-Bezirksliga Hochrhein. Nach dem 3:3-Unentschieden im Spitzenspiel zwischen RW Weilheim und dem TuS Efringen-Kirchen nutzte der SV Herten die Gunst der Stunde, gewann bei Eintracht Stetten mit 2:1 und übernahm erstmals die Spitzenposition. Nicht locker lässt die SG Schlüchttal, die beim FC Wallbach mit 1:0 siegte. Der FC Wittlingen (3:1 beim FC Hauingen) und der FC Schönau (6:0 gegen SV Todtnau) folgen auf den weiteren Plätzen. Der SV Schopfheim wartet nach dem 1:2 auf eigenem Platz gegen den SV Murg weiter auf den ersten Sieg.
"Mal schauen, vielleicht gewinnen wir auch die dritte Halbzeit", unkte Thorsten Szesniak, der Trainer des SV Herten, nach dem 2:1-Sieg bei Eintracht Stetten. Kurzfristig habe man sich entschieden, den Busfahrer zu überreden, dass er einen Umweg zum Weinfest nach Hohentengen machen soll. Eben wegen dieses ...