Interview
Susanne Göhner über die Internationale Kulturbörse in Freiburg
Es ist ihre Premiere. Erstmals verantwortet die Kulturmanagerin Susanne Göhner die Internationalen Kulturbörse in Freiburg. Wie sie an diese Aufgabe herangeht? Ein Interview.
Mi, 16. Jan 2019, 19:02 Uhr
Kultur
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Sie hat viel Erfahrung in der Branche – und als sie in ihrer ersten Pressekonferenz für die am Sonntag startende Internationale Kulturbörse (IKF) auf der Freiburger Messe das Programm erläuterte, war ihre Begeisterung fast ansteckend: Susanne Göhner (55) hat die Nachfolge von Holger Thiemann als Projektleiterin angetreten. Heidi Ossenberg sprach mit der Kulturmanagerin über ihre Premiere.
BZ: Frau Göhner, sind Sie schon eingearbeitet?Göhner: Ich bin seit August 2017 hier und wurde von Holger Thiemann mit eingearbeitet. Die IKF ist eine sehr komplexe Fachmesse. Das übrige Team ist gleich geblieben, was natürlich auch sehr hilft.
BZ: Trägt denn diese Kulturbörse, die am Sonntag ...