Sulzburg und La Morra sind nun verschwistert
Viele Gemeinsamkeiten / Erste Kontakte durch Vertreter der Weinwirtschaft / Zusammenarbeit auf sozialer, gastronomischer und kultureller Ebene.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SULZBURG (mps). Die Stadt Sulzburg hat jetzt eine Partnergemeinde aus dem italienischen Piemont. Am Samstagabend vollzogen Sulzburgs Bürgermeister Peter Wehrle und sein Amtskollege aus La Morra, Giovanni Bosco, mit der Unterzeichnung der Partnerschaftsurkunde die lang ersehnte Verschwisterung. Beide Bürgermeister betonten vor fast 430 Gästen den wertvollen Beitrag für ein gemeinsames Europa der Bürger.
Es war eine von Herzlichkeit geprägte Atmosphäre in der Schwarzwaldhalle, als sich 124 italienische Gäste und über 300 Sulzburger und Laufener Bürger zum Festakt am Samstagabend trafen. Obwohl von den ...