Wohnungen für Touristen oder Mieter, Platzmangel im neuen Bauhof oder Wiedererstarken der Fußballer: Mit diesen Fragen hakten Sulzburger bei der Bürgerversammlung nach. Das Rathaus stellte Pläne für die Umgestaltung der Stadt vor. .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der SV Sulzburg bekommt einen Kunstrasenplatz und rückt ein Stück zur Seite. Das schafft Platz für den Neubau für Feuerwehr, Bauhof (Bild rechts) und Bergwacht, die im Zentrum historische Gebäude frei machen – für eine neue Nutzung und das Wiederbelebungsprojekt „Neue Mitte“. Foto: Roland Wagner
Wie steht es um Sulzburgs Finanzen, wie läuft das Projekt "Neue Mitte Sulzburg" und wie sehen die Pläne zum Neubau-Ensemble für Feuerwehr, Bergwacht und den Bauhof aus – diese Themen standen auf der Tagesordnung der Versammlung. Etwa 150 Einwohner nahmen teil, der ...