Süße Träume vom Wiener Kaffeehaus
Zells Gastroszene in Bewegung / Café Max Fräulin wird neu eröffnet, Löwenwirt Knauber geht / Russische Seele im "Dreikönig".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Die Narren haben am "Ölfde Ölfde" enthüllt, was hinter den Kulissen schon jeder wusste: Löwen-Wirt Bernhard Knauber trägt sich mit Ruhestandsgedanken. Doch auch andernorts in der City – namentlich in der Kirchstraße – gibt es Neuigkeiten in Sachen Essen, Trinken und Gemütlichkeit. Die traditionsreiche Gastro-Szene in der Schwanenstadt ist in Bewegung.
In der Kirchstraße fällt auf, dass die Zahl der bunten Fassaden in jüngster Zeit zugenommen hat, während zugleich die leerstehenden Ladengeschäfte weniger werden. So wird zur Zeit das legendäre Café Max Fräulin zu neuem Leben erweckt. Die Zellerin Andrea Brunner hat das urige Café mit seinen wunderschönen alten Räumen, in denen zuletzt ein Second-hand-Laden untergebracht war, ...