Account/Login

Rassismus-Debatte

Südstaatenflagge und Kniefall: Symbol-Streit im US-Sport

BZ-Plus Der US-amerikanische Profisport debattiert heftig über das Thema Rassismus – auch Nascar-Star Bubba Wallace positioniert sich klar. Präsident Trump zeigt kein Verständnis für Sinneswandel.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Nascar-Fahrer Bubba Wallace währen...dem Martinsville Speedway am 10. Juni.  | Foto: Jared C. Tilton (AFP)
Der Nascar-Fahrer Bubba Wallace während eines Interviews auf dem Martinsville Speedway am 10. Juni. Foto: Jared C. Tilton (AFP)
Nascar, das ist nie nur ein Autorennen, sondern immer auch ein Volksfest, ob die Schauplätze nun Daytona, Richmond oder Talladega heißen. Die Fans haben ihre schweren Pick-ups auf Parkplätzen und Wiesen rund ums Stadion abgestellt, umgeben von Duftwolken, wie sie Tausende brutzelnder Hamburger, Hähnchenschenkel und Schweinerippchen erzeugen. Aus Lautsprechern dröhnt Country-Musik, in Wassereimern kühlt Bier. An jeden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel