Bürgermeisterwahl

Suche nach Meroth-Herausforderer lässt Emotionen hochkochen

"Wir wollen Auswahl", sagen die Einen. "Ja, aber bitte nicht mit diesen Mitteln", die Anderen. Im Konflikt um die Kandidatensuche zur Bad Krozinger Bürgermeisterwahl am 20. Oktober werden die Gräben immer tiefer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ob bis Montagabend noch eine weitere B... am 20. Oktober im Briefkasten landet?  | Foto: Alexander Huber
Ob bis Montagabend noch eine weitere Bewerbung für die Bürgermeisterwahl am 20. Oktober im Briefkasten landet? Foto: Alexander Huber
Dass ein Bürgermeisterwahlkampf auch – bislang – ohne eine lange Bewerberliste einen hohen Unterhaltungswert entfalten kann, beweist derzeit Bad Krozingen. Während die "Initiative für Auswahl" bis zur letzten Minute fieberhaft nach weiteren Kandidaten sucht, formieren sich die Reihen der Meroth-Unterstützer. Sie wollen nicht nur dem Amtsinhaber den Rücken stärken, sondern machen auch ihrer Empörung über das Vorgehen der Gegenseite Luft.
Der Mann, der die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ekkehart Meroth, Ottmar Seywald, Albert ter Wolbeek

Weitere Artikel