Suche nach mehr Sicherheit beginnt
Bei einem Ortstermin an der Bushaltestelle Ruhbühl werden die Vorschläge Bedarfsampel, Querungshilfe, Zebrastreifen erörtert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Wie kommen die Kinder an der Bushaltestelle Ruhbühl am sichersten über die viel- und schnellbefahrene Bundesstraße 315 ? Mit einer Antwort auf diese Frage beschäftigen sich Gemeinde, Planer und Vertreter des Verkehrsdezernats im Landratsamt bei einem Termin am Dienstag, 30. Juni, an Ort und Stelle. Dabei werden alle Punkte und Ideen direkt Vorort besprochen und Entscheidungen gefällt, so Bürgermeister Reinhard Feser.
Unstrittig bei allen Teilnehmern des Ortstermins dürfte sein, dass an der Bushaltestelle in Punkto Sicherheit für die Kinder etwas getan werden muss. Die Chance dazu besteht jetzt, denn bis zur ...