Sturmlauf nach der Pause
Die Neustädter laufen nach Startschwierigkeiten zu großer Form auf und feiern mit dem 4:0 gegen Öhningen den ersten Heimsieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Andreas Ackermann holte tief Luft und zeigte sein breitestes Grinsen. "Endlich", entfuhr es dem Trainer des FC Neustadt. Endlich ist er geschafft, der erste Heimsieg. Mit 4:0 Toren besiegten die Hochschwarzwälder die Aufsteiger-Elf aus Öhningen. Nach Anlaufschwierigkeiten steigerten sich die Blauen im zweiten Durchgang zu fulminanter Form. Zweimal Tobias Gutscher sowie Arne Mundinger und Stefan Ketterer machten den hochverdienten Heimsieg perfekt.
FC Neustadt – FC Öhningen-Gaienhofen 4:0 (1:0). Die Gäste gingen bei hochsommerlichen Temperaturen von Anfang an ein hohes Tempo und setzten die Neustädter unter Druck. So hatten die FCN-Elf ihre Probleme mit dem Spiel nach vorne. Die ...