Sturmlauf der Schränke
Bundesligist Dortmund beschert 4000 Zuschauern ein Fußballfest und schlägt den FVD mit 10:0
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (witt). Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund bescherte dem FV Donaueschingen am Samstagabend ein tolles Fußballfest. Vor 4000 Zuschauern besiegte das Team von Kult-Trainer Jürgen Klopp den Landesligisten im Anton-Mall-Stadion wie erwartet deutlich und gewann mit 10:0 (7:0)-Toren. Der FVD-Vorsitzende Reinhard Leda strahlte nach den 90 Minuten über beide Ohren und fasste das Erlebte in einem Wort zusammen: "Phantastisch."
2500 Zuschauer hätten dem FV Donaueschingen schon genügt, um schwarze Zahlen zu schreiben. Riesenapplaus gab es für die Spieler und Verantwortlichen von Borussia Dortmund, als diese am Samstag eine halbe Stunde vor dem Spiel mit ihrem großen gelb-schwarzen Bus, persönlich eskortiert von Öschberghof-Hoteldirektor Alexander ...