Account/Login

Stürmische Schattenspiele

Vom Rückenwind begünstigt: SV Weil und SV Stadelhofen treffen zum Wiederbeginn in der Fußball-Verbandsliga jeweils einmal.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Das Licht der untergehenden Sonne rückte Daniel Schäuble ins Übermenschliche: Sein Schatten, der sich auf dem Fußballrasen im Nonnenholz abzeichnete, übertraf die Körpergröße des Weiler Angreifers sicher um das Dreifache. Dabei schien die Aufgabe so einfach: Zweimal tauchte Schäuble in der Schlussphase der Verbandsliga-Partie gegen den SV Stadelhofen frei vor Torhüter Marcel Lang auf. Doch erst zögerte er zu lange (76.), dann schloss er überhastet ab (85.) – und der SV Weil musste sich zum Frühjahrsauftakt mit einem 1:1-Unentschieden begnügen.

Das erste Weiler Remis in dieser Spielzeit stellte nicht alle zufrieden: Weil vier Minuten vor dem Ende Arben Zogaj die gesamte Stadelhofener Abwehr hinter sich gelassen hatte und doch nur die Arme von Lang traf, sprach der Weiler ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel