Stürmer mit eingebautem Zielfernrohr
Landesligist FC Neustadt hat sie derzeit, beim TuS Bonndorf fahnden sie noch nach ihnen / Bezirksligist Hinterzarten stabilisiert sich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Fußball lebt auch von Stimmungen. Von Emotionen. In ihnen liegt viel Wahrheit, aber manchmal stehen sie nach Spielschluss einer nüchternen Analyse im Weg. Durch den Feiertag war ein Tag mehr Zeit, damit sich überschüssige Stimmungen und Emotionen legen können. Damit der Blick auf das Wesentliche für die Trainer der Bezirks- und Landesliga wieder frei wird.
Steine sind am Sonntag im Waldstadion gepurzelt. Dem TuS Bonndorf ist nach fünf Spielen ohne Sieg in der Landesliga wieder ein Dreier gelungen. Im Spiel gegen den Vorletzten FC Konstanz. Das 1:0 fiel in der 90. Minute. Im allerletzten Angriff. Torschütze war kein Stürmer, sondern Abwehrchef Nurhan Ardiclik. Auch wenn der Zeitpunkt des goldenen Tores den Erfolg glücklich aussehen lässt, verdient war er laut TuS-Trainer Mike Krüger ...