Stühlerücken in Hartheimer Alemannenschule
Rektor Peter Franken mit heiterer Note in den Ruhestand verabschiedet / Dank für kooperative Führung und pädagogische Leistungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HARTHEIM (peb). Von Abschiedsschmerz oder Wehmut war an diesem Abend nichts zu spüren. Ganz im Sinne der betroffenen Hauptperson herrschte bei der Verabschiedung des Rektors der Alemannenschule Peter Franken in den wohlverdienten Ruhestand in der Rheinhalle in Hartheim eine eher fröhliche, fast ausgelassene Atmosphäre.
Grund dafür war die erfrischende Dekoration, die die Schüler ihrem Rektor gezaubert hatten und ein Programm, das bei allem Ernst eines derartigen Anlasses für manche Heiterkeit sorgte. So konnten die geladenen Gäste - die Vertreter der Gemeinde, allen voran Bürgermeister Martin Singler, das ...