Account/Login

Stücke, "die gespielt werden müssen"

Das Ingmar-Winkler-Quintett hat mit "Fahrstuhl" auch Denzlingen ein musikalisches Denkmal gesetzt / Auftritt in der Rocca.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ingmar Winkler (links) mit seinen Musi...uf der Bühne im Denzlinger Rocca-Saal   | Foto: Axel Dröber
Ingmar Winkler (links) mit seinen Musikern auf der Bühne im Denzlinger Rocca-Saal Foto: Axel Dröber

DENZLINGEN. Besucher der Denzlinger Rocca bekamen ein besonderes Konzert zu hören: Am Wochenende war das Freiburger Ingmar-Winkler-Quartett zu Gast, das mit seiner ganz eigenen Jazzstilrichtung aufwartete. Das Ingmar-Winkler-Quartett ist vor allem eins: echt. Die vier Musiker bestechen durch ihre authentische Musik, das ist im weitesten Sinn Jazz. Doch manchmal tendiert der Sound zum Latin. Wenn beides fusioniert, eröffnet sich Zuhörern ein neues Klangbild.

Das Publikum, das zahlreich in die Denzlinger Rocca gekommen war, konnte selbst miterleben, wie souverän sich Ingmar Winkler an der Gitarre, German Klaiber am Bass, Matthias Stich am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel