Stromlos (un)glücklich
Die katholische Landjugend von Siensbach begeisterte mit "Handylust und Handyfrust".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Katja Kury und Rafael Weber in voller Aktion. | Foto: Silke Nitz Katja Kury und Rafael Weber in voller Aktion. | Foto: Silke Nitz](https://ais.badische-zeitung.de/piece/02/51/9c/c3/38902979-w-640.jpg)
WALDKIRCH. "Handylust und Handyfrust" hieß es kürzlich in Siensbach. Die örtliche katholische Landjugend lud zum Theaterabend ein und in diesem Jahr übertraf sie sich selbst: Mit der Auswahl des Stückes und dessen Umsetzung, aber allen voran begeisterte Katja Kury, die als dümmliche Magd Erna etliche Lachsalven der vielen Zuschauer hervorrief.
Die Handlung des Dreiakters ist schnell erzählt: Bauer Alois Ambs (Christian Fackler) hat nichts mit neuer Technik am Hut und stört sich am neuen Sendemast auf Nachbars Grundstück, der wie "ein Pilz aus dem Boden schoss". Nur dumm, dass der ...