"Strenge Nonne, die alles mitkriegt"
Bewohner und Belegschaft des Pflegeheims St. Georg verabschieden die "gute Seele" des Hauses, Schwester Verena, nach 18 Jahren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG AM RHEIN. Seit 18 Jahren gibt es das Pflegeheim St. Georg in der Tennenbacher Straße. Und 18 Jahre lang war Schwester Verena Hausleiterin und "gute Seele" des Hauses. Ihre Spiritualität und Menschenliebe, die für alle Anliegen jederzeit ein offenes Ohr hatte, haben dem Haus ein besonderes Profil gegeben. Jetzt wurde sie in den Ruhestand verabschiedet.
Ihre Nachfolgerin Anne Gibson arbeitet schon einige Zeit in der Einrichtung und ist den Bewohnern bekannt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten für ihre scheidende Hausleiterin ein großartiges buntes Programm einstudiert, weil Schwester Verena ausdrücklich darauf bestanden hatte, ...