Streng religiös und doch weltoffen
Ahmadiyya-Gemeinde lädt im Müllheimer Bürgerhaus zum Vortrag "Der Islam – eine Bedrohung oder eine Quelle für den Frieden?".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. AfD-Bundessprecher Jörg Meuthen ist begeistert. Wie friedfertig und nett Muslime doch sein können! Gerade hat er mit Vertretern der Ahmadiyya-Gemeinde gesprochen, sie schienen den AfD-Mann umgepolt zu haben. So zeigt es jedenfalls der Image-Film der Gemeinde, den diese kürzlich im Müllheimer Bürgerhaus zeigte. Die Ahmadis hatten zu einem Vortrag eingeladen: Der Islam – eine Bedrohung oder eine Quelle für den Frieden?
Haben Krieg und Terror etwas mit dem Islam zu tun haben? Sind die Sorgen vieler Deutscher vor dem Islam gerechtfertigt seien? Der Mannheimer Imam Imtiaz Ahmad Shaheen erörterte diese Fragen. Shaheen hat in London islamische Theologie studiert und ...