Kriminalität
Streit wegen Lappalie endet tödlich
Zwischen zwei Bekannten kommt es laut Polizei zu einem Streit. Sie schlagen sich, einer stirbt. Dabei soll es nur um eine Kleinigkeit gegangen sein, heißt es.
dpa
Di, 7. Jan 2025, 12:43 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Weissach im Tal (dpa/lsw) - Eine Kleinigkeit soll den tödlichen Streit zwischen zwei Freunden am Samstagabend in Weissach im Tal (Rems-Murr-Kreis) ausgelöst haben. Details teilte die Polizei nicht mit, es sei aber keineswegs um eine große Sache gegangen, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums in Aalen.
Im Streit habe schließlich ein 23 Jahre alter Mann in einer Wohnung im Ortsteil Aichholzhof auf seinen ein Jahr älteren Bekannten eingeschlagen. Tatwaffe sei ein metallischer Gegenstand gewesen, hieß es. Der deutsche Tatverdächtige sitzt nun in Untersuchungshaft. Die Polizei äußerte sich nicht dazu, ob einer der beiden oder auch beide Männer betrunken waren.
© dpa-infocom, dpa:250107-930-336811/1
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.