Bremen

Streit um Loriot-Platz beendet

Ein Jahr nach dem Tod Vicco von Bülows wird ein Platz in der Bremer Stadtmitte nach dem Komiker benannt.  1 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Über ein Denkmal am künftigen Loriot-P...chon eine Wohlfahrtsbriefmarke ziert.   | Foto: dpa
Über ein Denkmal am künftigen Loriot-Platz wird noch nachgedacht – eine Möglichkeit wäre die berühmte Badewannenszene, die auch schon eine Wohlfahrtsbriefmarke ziert. Foto: dpa
BREMEN (dapd). Ein Jahr nach dem Tod von Loriot wird ein Platz in der Bremer Stadtmitte nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Vicco von Bülow, Vicco von Bülows

Weitere Artikel