Streit um Kompetenzen im Bad

Der Zweite Vorsitzende des Fördervereins Alemannenbad trat zurück / Verein macht in einem Brief den Betreiber verantwortlich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Sommeridylle im Staufener Alemanne...iter Vorsitzender trat deshalb zurück.  | Foto: Hans Christof Wagner
Die Sommeridylle im Staufener Alemannenbad ist gestört, zumindest zwischen Betreiber und Förderverein. Dessen zweiter Vorsitzender trat deshalb zurück. Foto: Hans Christof Wagner

STAUFEN. Obwohl nur Vize war Hans-Joachim Kunze im Förderverein Alemannenbad die Nummer Eins. Niemand kennt das Alemannenbad so gut wie er. Jetzt ist er zurückgetreten und macht dafür den Betreiber verantwortlich.

"Nach ungerechtfertigten Vorwürfen und persönlichen Beleidigungen durch die Geschäftsführung des Betreibers ist unser zweiter Vorsitzender Hans-Joachim Kunze ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hans-Joachim Kunze, van der Vliet, Michael Benitz

Weitere Artikel