Streit geht "auf Kosten der Kinder"
Aussprache zwischen Vorstand des FSV Ebringen und seiner Jugendabteilung blieb erfolglos / Zweiter Versuch ist am Donnerstag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EBRINGEN. Bürgermeister Hansjörg Thoma brachte am Montagabend am Ende der zweistündigen Veranstaltung den Konflikt im FSV Ebringen auf den Punkt: Der Vorstand mit Siegfried Thoma an der Spitze verlangt mehr Klarheit in der Kassenführung, und die gemeinsam mit Jugendwart Michael Danner zurückgetretenen Jugendtrainer beklagen sich "über atmosphärische Störungen" im Verein. Sie sehen ihre Leistungen nicht gewürdigt.
Dem eindringlichen Appell des Bürgermeisters folgend - er moderierte die Aussprache in der Schönberghalle - werden sich beide Seiten am Donnerstag treffen, um den Streit beizulegen. "Um der Kinder und Jugendlichen willen", sagte Danner in seinem Schlusswort in den Applaus der erleichterten Eltern hinein. An die 150 Mütter, Väter, Jugendliche und ältere ...