Reparaturen
Strecke der Rheintalbahn nach Störung wieder freigegeben
Der Zugverkehr im Raum Rastatt war vorübergehend lahmgelegt. Erst in der Nacht wird die Strecke wieder vollständig befahrbar.
dpa
Mi, 12. Feb 2025, 3:13 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Die Störung wurde aufgehoben und ...recke wieder freigegeben. (Symbolbild) | Foto: Fabian Sommer/dpa Die Störung wurde aufgehoben und ...recke wieder freigegeben. (Symbolbild) | Foto: Fabian Sommer/dpa](https://ais.badische-zeitung.de/piece/18/67/c0/18/409452568-w-640.jpg)
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Rastatt (dpa/lsw) - Die Strecke der Rheintalbahn ist seit den frühen Morgenstunden wieder komplett freigegeben. Das bestätigte ein Sprecher der Deutschen Bahn. Zuvor hatte ein Schaden an einer Oberleitung zu massiven Beeinträchtigungen geführt. Der Fernzug- und Regionalverkehr im Raum Rastatt war am Dienstag am 8.30 Uhr deshalb komplett zum Erliegen gekommen. Zur Ursache des Oberleitungsschadens gab es weiterhin keine Informationen.
© dpa-infocom, dpa:250212-930-372295/1
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.