Stimmungsvolle Tour auf dem Engelweg Glottertal
Der Glottertäler Engelweg ist ab Samstag, 23. November, wieder begehbar. Auf einer Länge von 4,5 Kilometern geht es an 30 kunstvoll gestalteten Engelstationen vorbei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Aufgrund der Bauarbeiten an der Ahlenbachbrücke gibt es eine geänderte Wegführung. Der Abschnitt zwischen Ahlenbachbrücke/Ahlenbachweg und der Kandelstraße bis zum Abzweig Am Ohrensbächle fällt weg. Neu ist die Strecke über Kirchstraße und Lindingerweg bis Friedhof. Im östlichen Teil gibt es eine Erweiterung ab Schiffsplatz bis zum Spielplatz und über den Freibad-Parkplatz zurück zum Schiffsweg.
Passend zu Eröffnung des Glottertäler Engelweges und in Ergänzung des Adventsmarktes der Glottertäler Landfrauen am Sonntag, 24. November, in der Eichberghalle zeigt im Untergeschoss der Eichberghalle Bernhard Würzburger verschiedene Engelweg- und Glottertalfilme. Die Eichberghalle ist durchgehend zwischen 10 und 17 Uhr geöffnet. Dort werden auch neue Engel- und Landschaftskalender vorgestellt.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren