Stimmung hat sich geändert
St. Märgens Sänger ziehen Jahresbilanz / Der Weihnachtsmarkt hat kaum Gewinn abgeworfen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. MÄRGEN. Viele Lieder einstudiert und gut gearbeitet habe der Männergesangverein (MGV) im vergangenen Jahr, lobte Dirigent Stephan Rauber bei der Hauptversammlung im "Löwen" in Wagensteig. Sein Eindruck, sie seien in den Proben noch ein wenig zu ernst und steif, teilte Karl Adler nicht: "Man merkt ein Zusammenwachsen und eine gegenseitige Offenheit." Wenig glücklich waren die Sänger mit dem Weihnachtsmarkt, an dem sie kaum etwas verdient haben.
Rauber, der den Chor seit rund eineinhalb Jahren dirigiert, sagte in seinem Rückblick, er empfinde die Proben als "nicht immer so fröhlich". Zwar lernten die Sänger durch ihre konzentrierte Art schnell, jedoch sei ihm das manchmal ...