Stimmung auf Achterbahnfahrt
Die Bonndorfer freuen sich über den ersten Landesliga-Sieg nach der Winterpause / Der FC Neustadt wird auswärts kalt erwischt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Nichts ist im Fußball vergänglicher als Stimmungen. Vor einer Woche nach dem Heimsieg gegen Bad Dürrheim wähnte sich Neustadts Trainer Torsten Willmann noch im siebten Fußball-Himmel. Nach der jüngsten 1:4-Niederlage der Blauen beim Hegauer FV verteilt sich die Enttäuschung gleichmäßig auf 1,94 Meter Körpergröße. Entgegengesetzt dazu hat sich zuletzt die Stimmungslage bei Wolfgang Boll entwickelt. Bitte enttäuscht nach dem 0:1 in Tengen hat sich der Bonndorfer Trainer über den klaren 3:0-Heimsieg seiner Elf gegen Großschönach "sehr gefreut".
Selbst erlebt hat Boll den Erfolg des TuS Bonndorf im Waldstadion nicht. Er war bei einer Kommunion eingeladen. Dort gab es feines Essen und natürlich war auch die Stimmung gut, wie es sich für eine ...