Stilvoller Abend der Wohltätigkeit
Die Weihnachtsgala des Hauses Fürstenberg wurde einmal mehr zu dem gesellschaftlichen Ereignis des Jahres auf der Baar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (los). Was tut die Highsociety im Advent? Gutes. Hamburg und München, Köln und Berlin werden zum Feld für Wohltätigkeiten. Und seit 1992 auch Donaueschingen. Fürstin Maximiliane zu Fürstenberg hatte die Idee, eine große Wohltätigkeitsgala auch in der kleinen Residenzstadt zu wagen. Und dort wuchs anderes heran als in der Großstadt. So wurde die Weihnachtsgala erneut zu dem - etwas anderen - gesellschaftlichen Ereignis des Jahres auf der Baar. Ein stilvoller Abend mit Spenden an das MS-Patienten-Haus "Antonius".
"Wir wollen das hier bewusst anders machen. Nicht mit so viel Pomp, Prominenz und Boulevardpresse", so flirtete die Fürstin am Samstag in ihrer charmant-saloppen Begrüßung vom Podium hinunter zu den 280 Gästen der heurigen Weihnachtsgala. Sollte heißen: der Handwerksmeister und Arzt, der ...