Stilsicher in die Torschusskrise
Gut gespielt, nichts gewonnen: TuS und FCN mit Stürmerproblem.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Es ist an der Zeit, die Regeln zu ändern. Schließlich kann es nicht sein, dass eine Mannschaft, die wie der TuS Bonndorf am Mittwochabend die Saisonbestleistung abruft, dennoch als Verlierer vom Platz geht. Vielleicht sollte es für Willenskraft Punkte geben. Vergeben könnte diese Zähler für offensichtliches Bemühen eine fußballerisch unabhängige Stilpolizei. Gute Noten dieser neuen Fußball-Institution hätte am Dienstagabend auch der FC Neustadt verdient gehabt. Aber auf so viel neue Torheiten werden sich die Funktionäre wohl nicht einlassen. Und so müssen die Fußballer von FCN und TuS ihre Torsch(l)uss-Panik wohl allein bekämpfen.
FC Bad Dürrheim – TuS Bonndorf (Samstag, 15.30 Uhr). Von den jüngsten mageren Ergebnissen der Gäste lässt sich Antimos Amanatidis nicht beeindrucken. "Wir müssen auf der Hut sein", fordert der Trainer der Bad Dürrheimer vielmehr. Denn die Bonndorfer seien bei weitem nicht so schlecht, wie ihr Tabellenstand vermuten lassen könnte. Und seine Elf habe ihrerseits etliche Punkte gegen hintere Mannschaften wie Großschönach und Konstanz verloren. Auch deshalb dürfe sie diese "richtig ...