Stiftungsrat stellt weitere Weichen

Umbau des Hauses Merian prägt Jahresplan der Bürgerstiftung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Die Außensanierung des Hauses Merian soll im Juni beginnen. Damit das klappt, muss die Wehrer Bürgerstiftung den Bauantrag schnell stellen. Voraussichtlich nach Dreikönig werde es soweit sein, so Geschäftsführerin Nicole Herfert. Der Umbau des ehemaligen Altenheims ist das größte Projekt der Stiftung seit dem Bau des Pflegeheims Mitte der 80er Jahre und prägt den Wirtschaftsplan für nächstes Jahr. Der Gemeinderat beschloss den Plan einstimmig und ohne Änderungen.

Das 37 Jahre alte Gebäude Höfstraße 23 soll energetisch saniert werden, und zwar vom Erdgeschoss bis zum Dach. Die untersten drei Stockwerke bekommen außerdem ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel