Steuerbetrug und Spionage
Kabarettist Volkmar Staub begeistert die Zuhörer im Weinstetter Hof mit bissig analysierten Beobachtungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

ESCHBACH. "Vor genau 15 Monaten wurde Uli Hoeneß wegen Steuerhinterziehung verknackt", erinnerte Kabarettist Volkmar Staub gleich zu Beginn seines Programms das Publikum. Fußball müsse ein gefährliches Geschäft sein, da auch die Fifa an "Blattern" leide. Erstmals war der gebürtige Südbadener zu Gast im Weinstetter Hof und begeisterte dort das Publikum mit seinem Programm "Ein Mund voll Staub". Das Publikum erlebte einen tollen Abend mit politischem Kabarett der Extraklasse.
Der bange Blick zum Himmel und Gewitterregen am Nachmittag hatte den Veranstalter bewogen, vorsichtshalber den Auftritt von der großen Freilichtbühne ins trockene Zelt zu verlagern. Die gute Stimmung wurde dadurch keineswegs ...